Skip to main content

i´m lovin´it…

… meine Asics Onitsuka Tiger Mexico 66. Eine Hommage an meine Liebling- Sneaker.

Sie sind gutaussehend, sportlich, machen zu fast jedem Outfit eine gute Figur, fühlen sich gut an und sehen natürlich super gut aus!
Nein, das sind nicht die GNTM Finalistinnen, sondern die Onitsuka Tiger. Es gibt sie in wahnwitzig vielen farblichen Ausführungen, ich habe mich jedoch damals beim Kauf für die ziemlich klassische Farbkombi Weiß-Blau-Rot entschieden.

Warum liebe ich diese Sneaker nun? Hmmm, man geht wie auf Wolken, denn diese Sneaker beinhalten ein leichtes und vor allem weiches Fußbett. Außerdem kann man in Ihnen flanieren oder flitzen. Ach und natürlich fühlt man sich gleich so sportlich :)
Um ehrlich zu sein, ich kann es gar nicht „faktisch“ begründen. Es ist einfach so himmlisch in den Onitsuka Tiger und ich kann nur jedem empfehlen in den nächsten Sneakerladen seines Vertrauens zu gehen, vor das Regal stellen, zielsicher Onitsuka Tiger Mexico 66(natürlich in der passenden Größe) greifen und reinschlüpfen… Dann bedarf es keiner Worte mehr!



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Severin 20/05/2009 um 18:53

Freu dich schon auf die Herbstkollektion von Onitsuka, die ist meiner Meinung nach die Beste seit mindestens 3 Jahren. Der weiß blau rote wird in einer eigenen japan 60 Years Edition kommen, und wir bekommen nur eine ganz ganz begrenzte Stückzahl.
Mehr darf ich glaub ich leider noch nicht sagen!


Tiger 21/06/2009 um 15:40

Mir gefallen diese Schuhe auch. Beschäftige mich zwar erst seit kurzem mit Onitsuka Tiger, habe aber schon meinen Favoriten gefunden. Und zwar genau den, der oben zu sehen ist:-)


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*