Skip to main content

LA Gear

Alles über LA Gear Sneaker


LA Gear – „i´ll be back“

Nun ist es soweit: LA Gear is back! Und zwar direkt aus den heißen Endachtzigern hinein in die Neuzeit, aber immer noch mit treffsicheren achtziger-bunten Styles.
Alles ganz frisch und neu, und doch fühlt man sich zurück versetzt und hört schon die herrlichen rhythmischen elektronischen Schlagzeug-Beats, um die flotten Treter im Takt mitzuschwingen.

LA Gear – Zurück aus dem Schlamm

Was Ende der 80er vom Erdboden verschwand, scheint aus selbigem nun wieder hervor zu kommen (siehe Bild) – LA Gear – ja, die mit den blinkenden Fersen! Was früher Kinderaugen zum leuchten brachte, macht Sneakerfreunden nun weiche Knie. Stark limitiert sind einige Exemplare, mit dem unverkennbaren LA Gear-Style, nun wieder auf dem Markt. Die LA […]