Skip to main content

Zum 10. Geburtstag: Puma x Sneaker Freaker Bunyip Sneaker

In unseren Breitengraden kann man mit “Bunyip” wohl wenig anfangen, aber in Australien ist die “Bunyip” Legende tief verwurzelt. Von mysteriösen Wesen erzählt man sich, gefährlich und unberechenbar. Zum zehnten Ehrentag von Sneaker Freaker hat Puma dem SF Gründer Simon „Woody‟ Wood zu Ehren den Bunyip Sneaker kreirt.

Der schwarze Bunyip Turnschuh zu Ehren des Sneaker Freaker Magazins

Puma x Sneaker Freaker Bunyip Sneaker

Bunyip von vorne betrachtet

Charakteristisch: Die Sohle

Weiß meets schwarz: der Sneaker von hinten

von schräg hinten betrachtet

Die Zunge des Bunyip ziert das Sneaker Freaker Logo

Tribut an Sneaker Freaker an der Zunge

Puma Bunyip in der Profilansicht

Zum Abschluss nochmal im Profil

Man mag es kaum glauben, aber der Sneaker basiert ursprünglich auf dem Dallas Modell. Speziell an der Sohle wurde aber kräftig geschraubt und die Kreppsohle wurde dann auch extra für diese Modell konzipiert. Verkauft wird der Sneaker ab dem 07. Juli 2012 bei Solebox in Berlin und The Good will Out in Köln.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*