Skip to main content

You can not be serious – Nike Air Trainer

Nachdem wir hier bereits vor einiger Zeit den Nike Air Tech Challenge, den Andre Agassi Schuh präsentiert haben. Möchte ich nun auf einen weiteren neuaufgelegten Retro-Schuh hinweisen. Denn Nike Air Trainer. Ein geschmeidiger Allround Sneaker, der sowohl zum Laufen, als auch Basketball- oder Tennisspielen geeignet ist.


Die Kombination aus Stabilität und Leichtigkeit macht das möglich. Wer mehr darüber wissen möchte kann sich gerne das langweilig Nike Propaganda Video anschauen, oder doch vielleicht lieber die überraus amüsanten Videos des Stresspatienten John McEnroe, der ebenfalls den Air Trainer trug, aber vor allem die Tennis-Schiedsrichter der 80 er Jahre das Fürchten lehrte.

Zu haben ist er in der Farbkombie grau/weiss/blau ,auch Chlorophyll genannt beim Asphaltgold Sneakerstore



Ähnliche Beiträge


Kommentare


Jan Reck 01/07/2009 um 13:12

Diesen Schuh finde ich total super! Damals in den 80ern war ich schon immer begeistert wenn ich ihn im Fernsehen gesehen habe. Die Schnalle und das Design fand ich schon immer spektakulär. Jetzt -wo ich mir solche Dinge auch wirklich leisten kann- gibt es den Schuh also tatsächlich wieder :) Solche Kleinigkeiten erfreuen einen manchmal mehr als Alles andere! Danke für die Info! Ich habe bald neue Schuhe :)


stefan 03/07/2009 um 15:58

@Jan Reck
Ach manchmal kann das Leben so schön sein ;)


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*