Skip to main content

Lira’s Manifest

Am 26. Juli rollt wieder der Ball im Rahmen einer Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Zwar sind es nicht die Stars Namens Messi, Ronaldo oder Özil die in die deutschen Stadien locken, denn die Frauenfussballweltmeisterschaft startet. Mit im Aufgebot der deutschen Frauennationalmanschaft wird Fatmire “Lira” Bajramaj sein, die Spielerin, um deren Wechsel von Potsdam nach Frankfurt es gerade hohe Wellen gab.

Wie auch vor der WM der Männer im letzten Jahr featured Nike die von Nike ausgerüsteten Stars mit kleinen Videos:

Man darf gespannt sein, ob auch die Frauen ein Sommermärchen starten können, wie die Deutsche Männernationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2011.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*