Skip to main content

Fundstück…

Beim durchblättern meiner nahezu täglichen Web-Lektüre stieß ich in einem befreundeten Blog auf interessante Neuigkeiten.
Die zwei Jungs, die das erfolgreiche sneakerblog.net betreiben und vor allem beschreiben, haben nun ein großes Projekt vor sich: Die zwei schreiben an ihrer Diplomarbeit. Okay, das alleine ist noch nicht das Besondere, eher die Idee, der Traum eines jeden Sneaker-Freaks.

Sie entwerfen ihren eigenen Sneaker, inklusive Brand und jeglichen anderen Dingen die man dazu benötigt… Wen interessierts? Dann schaut hier vorbei creatingthebrand. Dieses Blog wird euch stest auf dem laufenden halten und über den Stand der Dinge berichten.
Zur Zeit kann man unter anderem eine erste Skizze bewundern, die interessantes erahnen lässt und viel viel Platz für Spekulationen bietet. Wie wird er wohl aussehen?

Wir hoffen, dass der aus dieser Arbeit entstehende Sneaker eine größere Stückzahl als 2 Paar haben wird und wünschen den beiden alles Gute und viel viel Glück bei der Umsetzung. Wir sind verdammt gespannt!
Ach ja, helfen könntet ihr auch noch, indem ihr die auf der Seite erwähnte Umfrage durchführt… Kann jeder!



Ähnliche Beiträge


Kommentare


Oliver 17/06/2009 um 10:08

Danke! Wir sind auch gespannt :-) Mittlerweile gibt es übrigens auch schon mehr zu sehen von unserem Schuh …

Viele Grüße!


Der erste Fleak Sneaker von Creatingthebrand – We Love Sneaker 16/03/2010 um 22:52

[…] wir bereits berichtet hatten (siehe den Blogpost Fundstücke), sind die Jungs vom Sneakerblog zur Zeit dabei, einen eigenen Schuh unter dem Label Creating The […]


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*