Skip to main content

Der Foot Locker Sneaker Mix 2013

Muss man Musik zwangsweise mit den Händen mixen? Wäre es nicht cool, ein “Fuß-DJ” zu sein? Dass das möglich ist, zeigt Foot Locker im neusten Video “Sneaker Mix”.

Wie müssen wir uns das Setup vorstellen? Man nehme eine berühungssensitive Oberfläche, ein paar angesagte Sneaker, sportliche Mitarbeiter und schon kann es losgehen:

Foot Locker Sneaker Mix

Noch viel besser ist das alles natürlich im Video zur Kampagne zu sehen:

Übrigens: Das DJ-Pult soll laut Mitteilung voll funktionsfähig sein. Ob wir es demnächst in den Foot Locker Filialen selbst benutzen dürfen? Weitere Informationen findet ihr direkt bei Foot Locker



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*