Skip to main content

Willkommen: Converse Chuck Taylor All Star Peelback Kollektion

Immer, wenn Foot Locker und Converse ein neues Paar Sneaker auf den Markt bringen, ist Hysterie nicht weit. So war es seinerzeit beim Padded Collar und war beim LoopBack auch nicht anders. Seit letzter Woche wird in der Hysteriesammlung ein neues Kapitel geschrieben: die Converse Chucks Peelback Kollektion ging an den Start.

Während die Modelle aus der Silhoutte betrachtet nach „normalen“ Chucks aussehen, liegt der Teufel im Detail. Insgesamt sechs verschiedene Varianten umfasst die Peelback Kollektion und lässt sich je nach Geschmack stylen und auswählen. Ob mit doppelter Zunge, mehrlagigen Seiten, einem gefütterten Schaft wie beim Padded Collar oder einer nach oben bzw. unten geklappten Zunge – ihr entscheidet.

Schauen wir uns die verschiedenen Modelle doch mal an:

Die Chuck Taylor Peelbacks könnt ihr für einen Preis zwischen 84,99 und 89,99 Euro in jedem Foot Locker Store beziehen – und nur dort (+online).



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*