Skip to main content

Brass Monki ist zurück

*update*
Es scheint wohl so, als ob bei Brass Monki die Lichter wieder ausgegangen sind. Die Facebookseite gibt es nicht mehr und ein Aufruf der Webseite www.brassmonki.com zeigt auch etwas völlig anderes. Wer etwas genaues weiß, kann sich bitte in den Kommentaren melden.


Als hier vor langer langer Zeit das Thema Custom Sneaker aufgegriffen wurde und das ein oder andere Schmuckstück von Brass Monki (www.brassmonki.com) vorgestellt wurde, war die Nachfrage nach diesen ganz speziellen Nike Dunks entsprechend groß. Von Turtlesneaker über Star Wars Charaktere bis hin zum Krümmelmonster reichten die Motive, die wir damals in einem kurzen Blogpost vorgestellt haben.

Doch leider war schnell die Nachfrage größer als das Angebot, da das Team von Brass Monki entschied, erstmal eine kreative Pause einzulegen. Was am Anfang nach einer kurzen Auszeit aussah, wurde immer länger und als auch die offizielle Seite des Teams vom Netz genommen wurde schien es, als ob wir in Zukunft auf neue Custom Designs komplett verzichten müssten. Doch Dank des Hinweises von Tina können wir freudig verkünden, dass Brass Monki zurück ist! Und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit gut zwei Wochen.

Auf der Webseite www.brassmonki.com verkündet das Team auch direkt:

“Here at BrassMonki.com, if you can think it, we can create it.”

 Auf der Seite gibt es auch gleich einige neue Styles zu Bewundern:

Neben Videospiel- und Comichelden könnt ihr auch euren ganz eigenen Designwunsch mit den Jungs besprechen. Wen das Thema nicht mehr loslässt, findet bei Twitter einen Channel der Jungs (klick) und auch bei anderen Social Networks wie Facebook werdet ihr fündig – von unserer Seite eine absoluter Must-Follow für Sneakerfans.



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Follow Up: Nike Custom Sneaker – We Love Sneaker 31/07/2011 um 14:01

[…] Mehr Informationen, darunter auch Bilder von neuen Nike Dunks im Custom Look, findet ihr unter https://www.welovesneaker.de/brass-monki-custom-sneaker/ In den USA aufgrund seiner Vorbildfunktion meist mit Obst und Gemüse in der Hand zu sehen, wir […]


Peheim Anna 05/04/2012 um 13:29

wir haben Schuhe bestellt und bezahlt doch keine Lieferung und keine Zahlungsbestätigung

Bestellnummer 101044


stephan 05/04/2012 um 17:39

Hallo Anna,

wir haben mit Brass Monki nichts zu tun und können dir da nicht helfen.

Gruß


daniel 06/04/2012 um 16:19

hey kurze frage könntet ihr mir den richtigen link für brass monki schicken irgendwie erscheint die ganze zeit waala bla bla bla
oder is die seite offline
merci


stephan 06/04/2012 um 17:40

Puh, die Facebookseite ist auch offline. Es haben wohl mehrere Leute Probleme mit Brass Monki, siehe z.B. http://www.80kms.com/?p=179

Vielleicht erreicht ihr Daniel Reese über seine alte Emailadresse: daniel.reese@brassmonki.com


Sabine Faber 14/04/2012 um 10:07

Ich habe am 14.3. für den Geburtstag meiner Tochter Schuhe bestellt und bezahlt. Weder wurden sie geliefert noch bekomme ich eine Antwort. Was kann man nur tun? Es ist so gemein. LG


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*