Skip to main content

adidas Top 10 HI SLEEK bei Foot Locker

Die SLEEK Schuhe von adidas waren und sind schon seit geraumer Zeit sehr beliebt und adidas bringt immer wieder neue Modelle auf den Markt. Den jüngsten Neuzugang, den adidas top 10 HI SLEEK, möchten wir euch nach dem Break vorstellen.

Nachdem die Top 10 Serie besonders zum Ende des Jahres 2009  und Anfang des Jahres 2010 bei Foot Locker extrem mit neuen Modellen gepusht wurden, gibt es jetzt zwei Neuzugänge, die sich an die weibliche Zielgruppe richten. Bei beiden Farbkombinationen steht der pinke Farbton im Vordergrund, der einmal mit schwarz und einmal mit weiß kombiniert wird.

Der adidas top 10 HI SLEEK in weiß & pink in der Profilansicht

Der adidas top 10 HI SLEEK in weiß & pink in der Profilansicht

Der adidas top 10 HI SLEEK in weiß & pink - ab sofort bei Foot Locker erhältlich

Der adidas top 10 HI SLEEK in weiß & pink

Der adidas top 10 HI SLEEK in schwarz und pink im Profil

Der adidas top 10 HI SLEEK in schwarz und pink im Profil

Der adidas top 10 HI SLEEK in pink und schwarz von Foot Locker und adidas

Der adidas top 10 HI SLEEK in pink & schwarz

Was die beiden Modelle kosten sollen, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, ich gehe allerdings von einem Preis von rund 80€ aus. Wenn jemand dazu  mehr Informationen hat, nur her damit. Die hier gezeigten SLEEK Modelle sind seit diesem Monat bei Foot Locker verfügbar, also schaut am Besten umgehend in einem der zahlreichen Ladengeschäften vorbei.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*