Skip to main content

Get tall – adidas Space Diver & Hard Court Big Sneaker

Get Tall lassen adidas und Foot Locker erklingen, um die neue Kollektion mit den Modellen adidas Space Driver und adidas Hard Court Big anzukündigen. Und bei der Ankündigung bleibt es gar nicht, denn bereits ab dem heutigen Sonntag gibt es die High-Cut Modelle schon zu kaufen.

Lasst uns zu allererst auf den Space Diver schauen, der durch seinen flexiblen Strap hervorsticht. Flexibel heißt in diesem Fall, dass das Band sowohl über der Zunge oder an der Ferse befestigt werden kann. Ihr habt dadurch die Wahl, entweder das große Trefoil auf der Zunge aufblitzen zu lassen oder das auf der Ferse.

Als Gegenpol zum schwarzen Colorway haben Foot Locker und adidas auf neongrüne Highlights gesetzt – eine durchaus gelungenen Kombination. Offiziell heißt diese Farbkombination Black – Electricity und kommt für 100 Euro in die Geschäfte.

space diver sneaker neu Foot Locker 2012

adidas Space Diver x Foot Locker im Profil

adidas spacediver schuh 2012

Space Diver in Front und Rückansicht

Das zweite Sneakermodell der Reihe ist der bekannte Hard Court, der diesesmal den Namenszusatz Big tragen darf. Weshalb Big? Das wird beim ersten Blick auf das Modell direkt deutlich, denn auf der Zunge sticht sofort das große adidas Logo hervor.

Auch der Hard Court Big Sneaker wird in der Farbkombination Black – Electricity auf den Markt kommen. Dazu gesellt sich aber noch eine zweiter Style: Für die Damenwelt gibt es noch eine Black – Pop Farbkombination. Mit dieser starten wir dann auch gleich:

hard court big pop foot locker frauen

adidas x Foot Locker Hard Court Big Pop

hard court big pop foot locker frauen profil

Profilansicht

hard court big pop foot locker zunge

Zunge

Das große adidas Emblem auf der Zunge des Sneakers ist wahrlich nicht zu übersehen. Während die Pop Variante an der Ferse ebenfalls ein Trefoil ziert, sieht die Electricity Version ein klein wenig anders aus. Hier geht ein adidas Schriftzug quer über den Fersenbereich.

Eine andere Sache haben die Hard Court Big Modelle gemein. Der Preis für beide Colourways liegt bei 105€.

hard court big electricity foot locker

adidas x Foot Locker Hard Court Big Electricity

hard court big electricity foot locker profil

Profilansicht

hard court big electricity foot zunge

Zunge

Die gezeigten Modelle sind ab sofort exklusiv bei Foot Locker zu haben. Komplettiert werden die Produkte übrigens mit Sweatern und Jacken.



Ähnliche Beiträge


Kommentare


Converse Denim Kollektion – Converse Stars Reverb & Padded Collar 2 26/03/2012 um 23:28

[…] adidas seine neue Kollektion mit dem adidas Space Diver bei Foot Locker kräftig anschiebt, darf natürlich die neue Converse Kollektion nicht fehlen. Mit […]


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*