Skip to main content

Es geht los: adidas Originals ZX Comp Kollektion ab sofort zu haben

Schon vor einiger Zeit hatten wir hier im Blog über die sich ankündigende ZX Comp Kollektion von adidas gesprochen – und gestern war es dann soweit: Der Verkaufsstart wurde vollzogen.

Um noch einmal in Erinnerung zu rufen, was der ZX Comp Sneaker überhaupt ist: Eine Mischung aus dem adidas ZX 750 und dem LA-Collection. Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Foot Locker x adidas zx Comp Sneaker

adidas zx Comp Sneaker

Zusätzlich hatten adidas und Foot Locker, bei denen die Sneaker exklusiv zu haben sind, noch ein paar Hardcourt Modelle dazugepackt.

adidas hard court hi la trainer sneaker

Modelle für Damen: Hard Court Hi & LA Trainer

Aber mehr Informationen zum adidas ZX Comp gibt es im alten Post. Die neue Kollektion wird euch mit Sicherheit in den kommenden Wochen im TV begegnen, denn Foot Locker und adidas haben einen eigenen Spot gedreht:



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*