Skip to main content

adidas a.039 Smush

Über die Damensneaker der adidas a.039 Reihe hatte ich bereits in einem eigenen Artikel berichtet, jetzt wird es Zeit, sich den ersten Herrensneaker anzuschauen. Meine Wahl fiel dabei auf den adidas smush in der Farbkomination acidbuzz white, einem Hi-Top Sneaker.

Der adidas smush acidbuzz aus der a.039 Serie

Der adidas smush acidbuzz aus der a.039 Serie

Leider kommt es auf dem Bild nicht wirklich gut rüber, aber der acidburn adidas smush ist gelb :) Ich habe noch ein paar weitere Bilder gesehen, auf denen der Schuh komplett grün wirkt – aber bleiben wir dabei, es ist gelb! Das Obermaterial besteht aus Stoff, adidas spricht von Segeltuch in Kombination mit Leder (oberhalb der Knöchel). Bis auf die doch sehr sommerlich anmutende Farbkombi ist der adidas smush ein klassischer Basketballschuh, der für 89,90 z.B. im Onlinestore von Sole über die Theke wandert.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*