Skip to main content

50% Sale bei Boxfresh.co.uk!

Über Boxfresh (mehr hier) brauche ich hier an dieser Stelle wohl wenig sagen, die meisten werden den Eavis, Swich und Sparko kennen. Neben in zahlreichen online- sowie Offlineshops vertreibt die Marke ihre Schuhe auch unter der offiziellen Seite boxfresh.co.uk und gibt dort im Shop gerade richtig Gas und hat ausgewählte Modelle um 50% im Preis reduziert.

Der Haken ist, dass die Ware aus UK versendet wird und deshalb im Gegensatz zu Shops wie Zalando (zalando.de) Versandkosten anfallen. Diese belaufen sich auf 6,95 bis 9,95 Pfund. Trotzdem fährt man damit immernoch günstiger als normalerweise. Bitte beachtet, dass ihr ohne Kreditkarte nicht weit kommen werdet.

Übrigens, mit den Codes „TENBOXFRESH“ bzw. „welcome2boxfresh“ lassen sich nochmals 10% sparen. Hier geht es direkt zu den Angeboten



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*