Skip to main content

UNDEFEATED x PUMA Nylon Ripstop Clyde

Etwas verspätet erreichte mich die News über eine Neuauflage des Puma Clyde Sneakers. Aber da mir der Schuh sehr gut gefällt, finde ich ist es nie zu spät, das Modell vorzustellen. Aus der Kooperation mit UNDEFEATED ging der Puma Clyde mit einem neuen Upperway hervor: Statt auf Canvas (Stoff) oder Leder zu setzen, ist der Schuh aus Nylon gefertigt.

Nylon Ripstop Clyde Sneaker

Puma x undefeated Nylon Ripstop Clyde Sneaker

Verkaufsstart der Schuhe war bereits der 10. September – wer den Schuh kaufen möchte, kann sein Glück in Berlin (SOTO, Solebox und HHV), München (Pool/Pop), Frankfurt (Azita), Köln (The Good Will Out) oder Darmstadt (Asphaltgold) versuchen.



Ähnliche Beiträge


Kommentare


UNDEFEATED x PUMA Coverblock Clyde – We Love Sneaker 08/10/2011 um 16:56

[…] dem Puma Clyde aus Nylon gibt es gleich Nachschlag von UNDEFEATED und Puma. Diesesmal hat sich UNDEFEATED den Puma Clyde […]


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*