UNDEFEATED x PUMA Nylon Ripstop Clyde

Von stephan · 01.Oktober 2011 · kommentieren

Etwas verspätet erreichte mich die News über eine Neuauflage des Puma Clyde Sneakers. Aber da mir der Schuh sehr gut gefällt, finde ich ist es nie zu spät, das Modell vorzustellen. Aus der Kooperation mit UNDEFEATED ging der Puma Clyde mit einem neuen Upperway hervor: Statt auf Canvas (Stoff) oder Leder zu setzen, ist der Schuh aus Nylon gefertigt.

Nylon Ripstop Clyde Sneaker

Puma x undefeated Nylon Ripstop Clyde Sneaker

Verkaufsstart der Schuhe war bereits der 10. September – wer den Schuh kaufen möchte, kann sein Glück in Berlin (SOTO, Solebox und HHV), München (Pool/Pop), Frankfurt (Azita), Köln (The Good Will Out) oder Darmstadt (Asphaltgold) versuchen.

Ein Gedanke zu “UNDEFEATED x PUMA Nylon Ripstop Clyde
  1. Pingback: UNDEFEATED x PUMA Coverblock Clyde - We Love Sneaker

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>