Sneakerpedia geht an den Start

Von Stephan · 16.Mai 2011 · kommentieren
Tags  

Was Wikipedia für das Allgemeinwissen ist, soll die Sneakerpedia (http://www.sneakerpedia.com/) für alle Sneakerfans werden: ein allumfassendes Wissenswerken mit (so gut wie) allen Sneakern, die bisher erschienen sind. Einen bedeutenden Anteil bei der Entstehung dieser Sneakerbibel hat dabei die Streetwearkette Foot-Locker, mit der zutun nicht nur die Plattform gegründet wurde sondern durch deren Bekanntheit schon einiges auf der Plattform los ist.

Das Sneakerpedia Logo

Das offizielle Sneakerpedia Logo

Doch dabei ist Sneakerpedia bisher noch gar nicht live, denn erst morgen wird in New York der offizielle Startschuss ertönen. Bis dahin könnt ihr euch mit einem Video ein paar Vorabinformationen holen:

Zu guter Letzt noch das Video von der Ankündigung der Plattform aus dem letzten Jahr:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>