Skip to main content

Adidas Originals Samba in super Farben

Als ich eben die Adidas Originals Samba Sneaker gesehen habe, sind mir fast die Augen ausgefallen und ich fragte mich nur: Wie geil sind die denn? Die klassischen Farben wie weiß und schwarz des Sambas sind ja mit Sicherheit bekannt (siehe auch den älteren Artikel: Adidas Samba 2 bei Ebay), aber diese Farben sind echt der Hingucker des Sommers. Aber schaut selbst nach dem Break, was ein Adidas Originals Samba in den Farben Grün, orange, bluebird oder violett hermacht!

Kaufen kann man diese genialen Farbkombinationen des Adidas Originals Samba bei Size.co.uk ab 49,99 Pfund. Hat die jemand schonmal hier in Deutschland gesehen?



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Adidas SAMBA x Def Jam Sneaker – We Love Sneaker 19/10/2009 um 20:47

[…] bei Schuh-you.com gesehen habe. Mir hatte ja bereits der Adidas SAMBA in der Farbe Fairway (siehe Adidas Originals SAMBA Artikel), aber der Def Jam sagt mir nochmal ne Ecke mehr zu. Aber seht selbst: Der Adidas SAMBA x […]


Lorenzo 28/03/2012 um 20:52

Hi!i just wanted to know if you sell those beautiful purple adidas samba.

Thanks


stephan 29/03/2012 um 22:25

Hi Lorenzo.

We don’t sell these shoes. They are not that rare. Maybe check the next adidas store if they can order them for you


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*