Skip to main content

Welovesneaker in der Zeitung

Am vergangenen Samstag war es soweit, im Jugendteil des Darmstädter Echo, dem Chili Echo, ist ein Artikel rund um Sneaker und unseren Sneakerblog veröffentlicht worden – und prompt ging unser Server in die Knie. Für all diejenigen, die nichts zu sehen bekamen als eine nicht geladene Seite: Sorry, mit einem so großen Ansturm hatten wir nicht gerechnet.

Mittlerweile sollte der Server wieder einigermaßen rund laufen. Interessierte finden den Artikel findet ihr unter chili-echo.de, jedoch scheint der Webauftritt z.Zt. ebenfalls nicht erreichbar zu sein. Ein Schelm wär böses denkt ;)

Wer zu faul ist zum Suchen, findet hier den Artikel Sneakers – Auf leisen Sohlen



Ähnliche Beiträge


Kommentare


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*