Skip to main content

Richtig geile Custom Sneaker

Das Thema Custom Sneaker hatten wir bereits mehrfach angeschnitten, aber die Seite, die ich jetzt gefunden habe, ist für mich das bisherige Highlight in dieser Beziehnung. Ob Kermit der Frosch auf Nike Dunk Sneakern oder Figuren aus Videospielen wie Bowser oder Mario, auf Brass Monki findet ihr richtig schicke Sneaker, die euch mit Sicherheit das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen!



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Follow Up: Nike Custom Sneaker – We Love Sneaker 31/10/2009 um 13:40

[…] Umständen erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Artikel mit dem Namen “Richtig geile Custom Sneaker“. Dort hatte ich kurz Brass Monki vorgestellt, heute möchte ich euch meine aktuellen Top3 […]


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*