Skip to main content

Puma Top Winner – ein Klassiker kehrt zurück

Wir schreiben die 70er Jahre und besonders ein Schuh prägt die Zeit in und auf Sportplätzen: Der Puma Top Winner. Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gezogen und Puma hat sich dazu entschieden, diesen Klassiker neu aufzusetzen.

Und hier ist er jetzt, der Puma Top Winner sieht frisch aus wie eh und je und macht sich erneut daran, sein Metier neu zu erobern: Die Sportplätze!

Kosten wird die Neuauflage des Lederschuhs 89,90€ und der Schuh sollte demnächst bei euren örtlichen Dealern zu haben sein.



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Mariell 22/12/2009 um 13:37

Und das sind die besten Schuhen, die ich gehabt habe! Tolle Schuhen!


henemann 10/02/2010 um 14:20

hallo,

wo gibts die den in rot/weiß? hab schon das ganze netzt durchstöbert ;-) habs sie mir jetzt mal in navy/weiß bestellt… aber für einen link in rot/weiß wäre ich dankbar…

such auch noch adidas rekord in rot/weiß

grüße

henemann


stephan 11/02/2010 um 22:48

@henemann
Hab mal für dich nachgefragt:
Der Schuh ist im PUMA Store in verschiedenen Varianten erhältlich, auch in der rot-weißen.

Online habe ich ihn nicht in rot gefunden. Hoffe, das hilft dir weiter!


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*