Skip to main content

Ein frischer Look für die Seite

Wie sagt man so schön: Mit jeder Sekunde werde ich älter. So ist es auch mit welovesneaker und nachdem jetzt bald 2 Jahre des Bloggens vergangen sind und sich am Design unserer Seite schon seit langen nichts mehr getan hat, war es an der Zeit, die Seite optisch und strukturell nochmals zu überdenken und hoffentlich verbessern. Mit dem heutigen Dienstag, den 18. Januar 2010, beginnt ein neues Kapitel von WeLoveSneaker. Wir danken euch für eure bisherige Treue und hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft treu bleiben werdet und auch eure Bekannten auf uns aufmerksam macht.

Im Namen von WeLoveSneaker

Stephan



Ähnliche Beiträge


Kommentare

leni 19/01/2011 um 00:01

Sehr schön geworden. :*


brotherD 20/01/2011 um 19:12

Sehr schön! Übersichtlich und aufgeräumt! ;-)


stephan 24/01/2011 um 23:31

Danke! Ich hoffe, dass auch bei anderen der neue Look gut ankommt. 100% fertig ist es leider noch nicht, aber ich konnte den alten Look nicht mehr sehen


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*