Skip to main content

Converse PADDED COLLAR in schwarz-rot für Frauen

Schwarz-Rot in Deutschland im Bundestag ist wohl für die nächste Legislaturperiode Geschichte, doch Converse und Footlocker greifen diese Farbkombination auf und bringt für die Damenwelt die beliebten Converse PADDED COLLAR Sneaker in schwarz-rot auf den Markt.

Bilder gibt es direkt bei Footlocker, wo der Converse Pad Coll auch exklusiv zu kaufen ist.



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Sonja 26/03/2010 um 08:14

Wo gibts diese schuhe zu kaufen??? gibt es die überhaupt schon oder sind die wieder ausverkauft?


stephan 26/03/2010 um 13:39

Hallo Sonja,

den Converse Padded Collar gibt es leider in der Farbe nicht mehr. Du kannst maximal in einem Foot Locker Store fragen, ob es noch Restposten gibt. Oder schau doch mal bei den neuen Modellen nach https://www.welovesneaker.de/converse-all-star-padded-collar-2-fuer-frauen/


Sonja 29/03/2010 um 08:43

Ah super Danke für die Auskunft :)
Dann werd ich mich mal weiter umsehen…


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*