Skip to main content

adidas x solebox then & now Pack 2

Im vergangenem Jahr hat der adidas equipment für ordentlich Wirbel in der Sneakerwelt gesorgt und als Hikmet auch noch das Then & now Pack mit dem Equipment und adidas aegis 2 vorstellte (siehe hier), war es für manche fast vollständig vorbei.
Jetzt zaubert der Berliner eine weitere neue Version des adidas equipment aus dem Hut, die Teil eines neuen Then & Now Packs werden wird:

adidas equipment support Sneaker schwarz

adidas equipment support in schwarzem Meshgewand aus dem then & now Pack 2 (Quelle:solebox.de)

Wer ganz genau hinschaut sieht, dass der Meshteil des Schuhs aus zwei Lagen besteht, wodurch der Schuh leicht schimmert. Dieser in schwarz gehaltene adidas eqt orientiert sich am Colorway aus dem Jahr 1991. Leider nimmt Hikmet in seinem Blog direkt etwas Brisanz raus: das erscheinende Pack wird es nur in sehr geringen Stückzahlen geben und wurde extra für das Solebox Team angefertigt.

Über den zweiten Teil, den Now Part schweigt sich Hikmet noch aus. Mehr zum Schuh findet ihr Solebox Blog, darunter ein weiteres Bild dieser Schönheit.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*