Skip to main content

Victoria Celeste


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0104de7/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 824

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0104de7/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 831

Himmelblau ist nicht nur der Himmel im Sommer, sondern auch der Victoria Celeste Sneaker. Aktuell gibt es diesen leichten Stoffsneaker für gerade mal 19,99 Euro bei Sole. Es ist zwar zur Zeit nicht umbedingt die ganze große Jahreszeit für einen Stoffsneaker, aber wer schon für die kommende Saison vorsorgen will, kann sich den Celeste mal genau anschauen.

Der Victoria Celeste Sneaker in Light Blue

Der Victoria Celeste Sneaker in Light Blue



Ähnliche Beiträge


Kommentare

brotherD 22/10/2009 um 21:09

Ich weiß nicht, diese Art von Schuhen verdienen m.E. nicht den Namen “Sneaker”.
Diese Schuhe sind einfach irgendwie “undefiniert” bzw. viel zu schlicht – da ist nichts dran, was einen Sneaker ausmacht – es ist einfach nur ein Schuh und sonst nichts ;)

Grüße

bd


admin 23/10/2009 um 14:20

Der Begriff Sneaker ist mit Sicherheit ziemlich weit gefasst, aus diesem Grund fällt dieses Modell auch drunter.
Wirklich viel unterscheidet den Schuh aber nichts vom Modell für 5€ ohne Tragekomfort vom 1€-Laden um die Ecke, da hast du schon recht ;)


brotherD 23/10/2009 um 19:44

@admin

genau so sehe ich das auch…zumindest Dein letzter Satz! ;-)


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*