Skip to main content

Ruhe bitte! – The Quiet Life X Lakai

Zweimal im Jahr leuchten die Augen von Skateboard-Sneaker-Freunden besonders stark auf. Dann nämlich hat das Künstlerprojekt aus Los Angeles “The Quiet Life” wieder eine neue, streng limitierte Kollektion von T-Shirts,  Sweatshirts, Accesoirs und eben Lakai-Schuhen auf den Markt gebracht.
lakai-quiet-life-sneakers

Hinter “The Quiet Life” stehen Jennifer Pitt, Kevin Fernley und Andy Mueller, der außerdem noch Art Direktor von Lakai Footwear ist. Die drei Leben sich in den Designs aus, die Kollektionen sind sehr “arty” gestaltet und Einzelstücke werden nicht selten für einen guten Zweck versteigert. Von der letzjährigen Lakai-Kollektion sind noch wenige Schuhe über den Online Shop von “The Quiet Life” erhältlich, die Preise sind reduziert, da ja schon die neuen Schuhe vor der Tür stehen (erhältlich ab Ende Mai).



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*