Skip to main content

Vans Slip On Sneaker

“Ich bin drin…” Spontane Ausflüge, Shopping-Touren mit ‘Klamotten aus – Klamotten an’, zu langen oder zu kurzen Hosen, zu Röcken – er macht immer eine gute Figur.
Er ist ein Sneaker der Firma Vans und heißt mit vollem Namen “Vans slip-on“. Inzwischen viel und nahezu überall getragen, geliebt wegen dem einfachen “reinslippen”, der großen Auswahl an verschiedenen Designs – individueller Mainstream.

Ob das allseits beliebte Schachbrett als Fußkleid oder ein schickes Holzfällerhemd, die Auswahl ist riesig und beinhaltet weit mehr als diese zwei hier vorgestellten Modelle. Ein luftiger Tipp für den Sommer, deshalb hier eine größere Auswahl der Vans slip on.

Vans Slip on herrlich Mädchenhaft

Vans Slip on herrlich Mädchenhaft

Vans Slip On Ferris Modelle

Vans Slip On Ferris Modell

Mehr über Vans erfahrt ihr hier, während es Slip On Angebote hier zu finden gibt.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*