Skip to main content

Mustang Sneaker


Mustang gehört zu den bekanntesten Marken, wenn es um Jeans und Lifestyle geht. Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1932 von Luise Hermann. Damals hieß die Firma allerdings noch nicht Mustang, sondern wurde unter dem Namen L. Hermann Kleiderfabrik bekannt. Obwohl das Unternehmen während einer großen Krise gegen Ende der 90er Jahre große Einbußen hatte, sind Jeans und Schuhe heute wieder beliebter denn Je. Beheimatet ist das Unternehmen seit Firmengründung im kleinen Ort Künzelsau, in Baden-Württemberg. Zur Marke passend, zeichnet das Firmenlogo ein stilisiertes Pferd, den Mustang, aus.

Sportschuhe von Mustang – Qualität und Komfort

Diese Schuhe sind nicht nur schick und modern, sondern auch hochwertig gefertigt. Dabei fertigt das Unternehmen nicht nur Damenschuhe, sondern auch Schuhe für Herren an. Gleichermaßen wird nicht nur auf das Design, sondern auch auf das Material und dessen Verarbeitung sehr großen Wert gelegt. Mustang Sneaker und Mustang Schuhe können mit allen Kleidungsstücken kombiniert werden, und eignen sich daher nicht nur für die Freizeit, sondern können auch im Beruf und zu ganz besonderen Anlässen getragen werden. Die Bequemlichkeit der Schuhe macht selbst ein langes tragen möglich, ohne dass der Fuß eingeengt wird.
Sneaker sind nur nur bequem, sondern auch zeitlos und modern. Durch die große Auswahl an verschiedenen Modellen, können die Mustang Sneaker zu jedem Outfit getragen werden. Ob während des Sports oder in der Schule – die Schuhe sind für Damen und Herren gleichermaßen gut zu tragen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und ausgewogen. Viele Freizeitschuhe und Mustang Sneaker sind besonders modisch im Design, da diese Schuhe eine andersfarbige Zwischensohle haben, und sich somit ganz besonders präsentieren.

Mode für die Füße ohne Grenzen ohne Grenzen

Da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt, entwirft Mustang seine Waren für einen breit gefächertes Kundenstamm. Damen und Herren bekommen neben modischen Sportschuhe auch Stiefel, Stiefeletten und Boots zu kaufen. Das Material, egal ob es sich um einen Leder- oder Stoffschuh handelt, ist stets hochwertig und gut verarbeitet, sodass sich Schuhe der Marke Mustang im Laufe der Jahre bei Alt wie Jung durchgesetzt haben.