Skip to main content

adidas Porsche


Die Zusammenarbeit zwischen Porsche und Adidas hat sich wirklich gelohnt. Der Sportschuh ist ein absolutes Highlight und besticht durch sein sportliches Design. Beliebt bei Jung und Alt und auch besungen, ist dieser Schuh das, was man einen immer trendigen Evergreen nennen könnte. Sein immer neuer Style ist in jedem Jahr immer wieder etwas Neues. Die unterschiedliche Sohlenstärke gibt ihm auch immer wieder ein neues Aussehen. Es gibt ihn in Low, Mid und High und auch das unterschiedliche Sohlenprofil macht ihn so markant. Was sich aber nie geändert hat und auch nie ändern wird, das sind die drei Ralleystreifen, die jeden Schuh zieren. Dieses Markenzeichen ist nun einmal weltbekannt.

adidas: Berühmt und besungen

Seit 36 Jahren ist Adidas mit seinen Sportschuhen auf dem Markt und wurde sogar von der bekannten amerikanischen Rapper Band “Run DMC” mit dem Song “My Adidas” besungen. Das hat noch keine Schuh Marke erlebt. Die Kunden lieben den ausgesprochen bequemen Tragekomfort des Porsche Sneakers. Seit dem Jahr 2007 steht Adidas in Kooperation mit dem Porsche Design und gemeinsam schaffen sie neue Styles dieser so beliebten Sportschuhe. Die gepolsterten Seiten und die Ferse sorgen dafür, dass es kein Scheuern und keine Blasen gibt. Das ist auch ein Aspekt, dass dieser Schuh so gerne getragen wird. Die Qualität ist sehr hochwertig und das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt absolut keine Wünsche offen. Der Adidas Porsche Sneaker ist etwas ganz Besonderes und erinnert mit seinem extravaganten, sportlichen Look an rasanten Motorsport. Adidas ist eine Marke, die nie aus der Mode kommen wird.