I am the rules – Nike AM 90 bei Footlocker
Jede Fußball Weltmeisterschaft ist auch immer ein Kampf zwischen den großen Sportartikelhersteller. Aus deren Sicht ist es letzendlich egal, wer Weltmeister wird, solange der Titelträger ihre Jerseys getragen hat. So könnte man das Finale der WM 2010 auch als Endspiel zwischen adidas und nike anstelle von Spanien gegen Niederlande beschreiben. Letztendlich hatte adidas das bessere Händchen für sich. Doch warum erzähle ich das? Ein Star der WM war mit Sicherheit Wesley Sneijder, der das neue Werbegesicht der „I am the rules“ Kampagne von Nike und Foot Locker ist.
Doch wofür ist er das neue Werbegesicht? Für einen neuen Nike Air Max 90 in der Farbkombination Schwarz, Weiß und Silber.
In dem zur Kampagne gehörigen TV-Spot wird über die Stationen im Leben des Fußballers berichtet. Sneijer sein kein Profi gewesen, der sich hat leiten lassen sondern seine eigene Regeln gefolgt. Ganz getreu dem Motto „I am the rules“.
Wie auch immer, der dazugehörige Air Max 90 Sneaker kann sich mit Sicherheit sehen lassen:
Verfügbar ist das Modell ab dem heutigen ersten Advent und ist exklusiv bei Foot Locker für 134,99 Euro zu bekommen. Nach dem Break gibt es noch ein paar Impressionen zum Schuh.
Keine Kommentare vorhanden