Skip to main content

Hello Kitty x Asics Gel Lyte III Sneaker

Es ist geschehen, Hello Kitty erobert nicht nur Handtaschen, Geldbeutel, Hefte, sondern auch Sneaker. In Zusammenarbeit mit Asics ist der offizielle Asics Gel Lyte III x Hello Kitty & Friends Sneaker vorgestellt worden. Für schlanke 135 Dollar kann der Schuh ab November 2009 bei sanrio.com bestellt werden oder direkt in Sanrio Shops in New York, San Franciso und Hawaii mitgenommen werden.

Eher was für Fans - der Hello Kitty Sneaker von Asics

Eher was für Fans - der Asic Gel Lyte III x Hello Kitty & Friends Sneaker

Asics setzt noch einen drauf, hier die Hello Kitty Gel Lyte III Sneaker

Asics setzt noch einen drauf, hier die Hello Kitty Gel Lyte III Sneaker

Für alle, die von Hello Kitty und den Schuhen nicht genug bekommen, finden bei Highsnobette und Nitrolicious weitere Bilder!

*update*

Bei unseren Freunden von Zapateria wurde der Gel Lyte III zum Ugly Sneaker of the week gekürt =)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Jan 04/08/2009 um 09:37

Diese Schuhe sind ja mal wirklich die Krönung. Ich verstehe nicht wie erwachsene Frauen immernoch derartig verrückt nach diesem Kinderpüppchen sein können und sogar Schuhe mit dem Baby-Kätzchen kaufen. Jeder erwachsene Mann findet das doch irgendwie seltsam. Naja, auf jeden Fall hat der Schuh das Prädikat Ugly Sneaker of the week sehr verdient gewonnen und kann sich immerhin an der unteren Spitze der Topliste behaupten ;)


Zapateria zeigt seine Sneakerperlen der letzten 5 Jahre – We Love Sneaker 21/11/2009 um 14:52

[…] sind nicht nur für die Aufstellung der “Ugly Sneaker of the Week” bekannt (siehe z.B. Hello Kitty x Asics Gel Lyte III), jetzt zeigen uns die Jungs auch ihre Lieblingssneaker aus den vergangenen fünf Jahren, aktuell […]


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*