Skip to main content

Foot Locker Kampagne „It’s a sneaker thing“

Ihr kennt es vielleicht, in der Jugend (oder immernoch?) war es ein Trend, anderen Leuten dezent auf ihre neue Liebe zu treten. Dabei sprech ich natürlich von neuen Sneakern!

Diesen Aspekt und die Haltung zu einem solchen Fauxpas hat Foot Locker, die zuletzt mit den Adidas ZX Country Sneakern (siehe: Adidas ZX Country Sneaker bei Foot Locker) auf sich aufmerksam gemacht haben, zum Anlass genommen, einen Spot zu diesen Thema als Teil ihrer neuen „It’s a sneaker thing“ Kampagne  zu veröffentlichen.

Für Fans von Gewinnspielen ist das Quiz auf der Foot Locker Webseite interessant. Dort kann man zur Zeit ein Jahr lang ein Paar Sneaker pro Monat gewinnen, wenn man in fünf kurzen Fragen sein Sneakerwissen auf die Probe stellt. Ich wünsch euch allen viel Glück, beim Foot Locker Sneakergewinnspiel!



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Foot Locker Outcast Video – We Love Sneaker 25/12/2009 um 13:53

[…] finde ihn nicht so gut wie den “White Shoes” Spot (siehe hier), aber immernoch besser als das Video von […]


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*