Skip to main content

Padded Collar Threads Kampagne

Vor einigen Wochen wurde die neue Converse Padded Collar Modelle (hier die Übersicht zu allen Post zum Modell) angekündigt und seit einigen Tagen ist es soweit: Die Knitted Cuff Modelle sind auf dem Markt.

Euch sagt das neue Modell noch nichts? Dann schaut schnell hier vorbei. In der Kurzfassung: Die neuen Modelle haben auf Knöchelhöhe ein Strickmuster:

Converse Padded Collar "Knitt Cuff" grau Foot Locker

Der Neuankömmling: Converse Padded Collar "Knitt Cuff"

Converse Pad Coll 2 schwarz Strickoptik

Die Variante des Pad Coll2 für Damen

Vor kurzem wurde in Berlin der Werbespot zur „Threads“ genannten Kampagne abgedreht. Ich als Berliner erkenne viele der Plätze, die von fünf internationalen Künstlern mit Strick Graffiti versehen worden. Aber seht am Besten selbst:

Zu guter Letzt gibt es noch ein paar Impressionen aus dem Video für euch

Converse Knit Cut Video

Impressionen aus der Kampagne



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*