Skip to main content

Converse Pad Coll 2 Plaid: Jimmy Zombie

Leute: Es gibt wieder Nachschub zum beliebten Converse Padded Collar 2! Der Kassenschlagen von Foot Locker und Converse geht damit in die x-te Runde. Und leider helfen uns die beiden Firmen nicht so sehr, die einzelnen Modelle auseinanderzuhalten. Denn wieder wird ein Name gewählt, der in dieser Form schon gewählt wurde: Converse Padded Collar 2 Plaid Collection.

Logo Converse Padded Collar Logo

Logo der Plaid Collection 2012

Für die neuen Releases hat der britische Künstler Jimmy Zombie Hand angelegt und den Kultsneaker in ein grau-weiß sowie eine schwarzes Gewand gesteckt.

Die weiteren inneren und äußeren Werte des Sneakers haben sich nicht geändert – und natürlich müsst ihr nicht auf die Umschlagmöglichkeit verzichten. Für 84,99 Euro werden die neuen Padded Collar Plaid Modelle ab dem 12. Februar 2012 exklusiv bei Foot Locker zu kaufen sein.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*