Skip to main content

adidas Originals JS Mickey Hi von Jeremy Scott

Eine Ikone der Jugend hat nun auch ihren eigenen Sneaker: Mickey Maus. Jeremy Scott, unter anderem Schöpfer des Tongue Sneakers (siehe hier), hat sich mit adidas zusammengesetzt und einen wirklich außergewöhnlichen Sneaker entworfen.

Ob der Jeremy Scott x adidas Originals JS Mickey Hi wirklich ein Schuh für die breite Masse wird, muss sich noch zeigen. Hier seht ihr das exquisite Stück:

Der Mickey Hi von adidas und Jeremy Scott

Der Mickey Hi von adidas und Jeremy Scott

Ob es den Schuh hier in Deutschland geben wird, kann ich nicht sagen. Bei kasina werdet ihr aber auf jeden Fall fündig.

[Via Highsnobiety]



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Jan 23/04/2010 um 12:22

Der Schuh sieht wirklich genial aus und ist für Kinder mit Sicherheit ein absoluter Knaller. Die Farbgebung erinnert mich an die deutsche Nationalflagge und sieht absolut schick aus. Die große Mickey Mouse macht natürlich sofort auf sich aufmerksam und ist ein absoluter Hingucker bei Groß und Klein.


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*