Skip to main content

“Ja gut äh” – der Adidas Beckenbauer Sneaker

Der deutsche Fussballkaiser Franz Beckenbauer ist nicht nur mit einer eigenen Fussballschuhkollektion bei Adidas vertreten, sondern erobert neuerdings auch die Sneakerwelt!

Bei meiner Suche nach einem weiteren Paar Sneakern bin ich auf ein Modell gestoßen, das uns vom Schnitt an den Adidas Samba Sneaker erinnert, den Adidas Beckenbauer Allround.

Unverkennbar ist bei diesem Sneaker natürlich das Antlitz des Kaisers, wenn auch aus seinen jüngeren Jahren. Wer den Adidas Beckenbauer Allround an den Füßen tragen möchte, wird sowohl bei Sneakerworld als auch beim Kolibrishop für jeweils 89,90€ inklusive Versandkosten fündig.

In diesem Sinne – „Ja gut äh, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“ (O-ton Franz Beckenbauer)



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*