Wintersneaker

¹: Preise zuletzt aktualisiert am 09.02.2016
¹: Preise zuletzt aktualisiert am 09.02.2016
Wer auch in der sich anbahnenden kalten Jahres Zeit nicht auf Sneaker verzichten möchte, der kommt an gefütterten Exemplaren wohl kaum vorbei. Denn nichts ist unpassender, als bei Eiseskälte mit Stoffsneakern a là Converse Chucks durch die Gegend zu stiefeln. Doch dank der findigen Schuhindustrie muss jetzt niemand mehr mit Erkältungserscheinungen an den Füßen rechnen, denn mit gefütterten und feuchtigkeitsabweisenden Winter Sneakern mit Obermaterialien wie Leder ist einem mit Sicherheit schon ein Stückweit geholfen.

Wasserabweisend und Gefüttert – diese Eigenschaften sind ein Muss für einen winterfähigen Sneaker

Auch bei einem winterfähigen Sneaker spielt der Stylefaktor mit Sicherheit eine Rolle. Doch trotz einlegbarer Thermosohlen sollte man es nicht wagen, an den extrem kalten Tagen in nicht-wasserabweisenden Schuhen nach draußen zu gehen. Da mittlerweile viele der großen Marken, von Converse über Puma daran gemacht haben, ihre Modelle wintertauglich zu machen, findet man in den Sneaker Online Shops ansprechende Exemplare von Winter Sneakers. Von daher kann der Winter ruhig kommen. Und wer mit traurigem Blick auf seine Stoffsneaker sitzt kann immerhin im Hinterkopf behalten, dass deren Zeit auch bald wieder kommt!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*