Skip to main content

Wie schnüre ich meine Sneakers?!

Hey liebe Sneaker-Freunde,

hier mal ein Special Beitrag über das „Wie kann ich meine Sneaker individueller gestalten“. Hier ein paar abgefreakte Beispiele, wie man seine Sneaker schnüren kann. Einfach anklicken für ein größeres Bild und sofort ausprobieren.

Viel Spaß beim nachgestalten. Mehr Schnürtechniken, nicht nur für eure Sneaker sonder für alle Schuhe gibt es übrigens auch hier



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Welche Schuhe tragt ihr? 12/07/2011 um 20:32

[…] […]


Joyce 24/10/2011 um 22:48

Heeeei. Echt mega hamma alles Hab’s auuch schoon gemacht.. Bin die einzige die soou rumm läuft. Die anderen Finden es Meqaaa.. Nuuur schade daaas diee nicht Wissen wie daas hiier qeht, ne‘ .?
Eure Joyce ♥


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*