Nimm am Training des DFB teil

Von stephan · 24.Januar 2012 · kommentieren

Als kleiner Junge habe ich auch davon geträumt, eines Tages das Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft überstreifen zu dürfen. Das ist mir gelungen, aber leider stand ich damit nur auf der Tribüne und nicht auf dem Rasen. Nicht mal mit ins Training habe ich es geschafft! Aber Schwamm drüber, das Talent hat einfach nicht gereicht.

Den Traum einmal mit den Größen der deutschen Fußballnationalmannschaft zu spielen haben viele. Und adidas macht es jetzt möglich, einmal mit Schweini, Götze und Gomez zusammen zu kicken. Der Name der Kampagne: “Schneller rein ins Trikot”. Was ihr benötigt: Eine gute Leistung, die passende Fußballschuhe und den neuen adidas miCoach SPEED_CELL™ Trainingsassistenten.

Einen Einblick in die Kampagne verleit euch das Video:

Mehr Informationen zu “Schneller ins Trikot” gibt es unter schnellerinstrikot.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>