Skip to main content

Was kosten eigentlich Sneaker?

Wenn es um Sneaker geht, ist Sneakerfreaker aka Woody mit seinem gleichnamigen Blog ein wahrer Experte. Und in diesem hat er sich im Artikel mit dem Namen „Why the Iphone is killing the sneaker industry“ (hier gehts zum Artikel), die Frage gestellt: was Kosten eigentlich Sneaker?

Er betrachtet die Frage unter verschiedenen Blickwinkeln und ich würde euch ans Herz legen, diesen Artikel zu lesen.



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Andrej 26/10/2011 um 21:41

Hi, wir von getshoes Sneaker & Streetwear Shop sind absolut deiner Meinung.
Mit dem Gutschein: NEUKUNDE kannst du bei uns 5.- EUR sparen :)


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*