Pastry Sneaker News - We Love Sneaker
// Themenseite

Pastry

In dieser Kategorie wurden 2 Beiträge veröffentlicht

Pastry Camo Sneaker bei Footlocker

Ein großes Thema in der Modewelt ist momentan der Militarylook, den jetzt auch Pastry mit seiner neuen Sneakerkollektion aufgreift. Die Serie, die den Namen Camo (Abkürzung für Camouflage) trägt, wird im kommenden Februar bei FootLocker in den Ladengeschäften zu haben sein. Doch schauen wir uns am besten die Modelle doch mal an: Wie ihr seht, umfasst die Pastry Camo Reihe momentan zwei verschiedene Sneaker, die Low Cut Variante mit dem Namen ‘French Kiss’ und die High-Top Version ‘Glam Pie’. Während für die letztgenannte Version 89,99 Euro ausgerufen sind, bekommt ihr die Low-Cut Version in den beiden oben gezeigten Farbkombinationen für

Mit Pastry in den Winter

Nachdem ich am heutigen Morgen vergessen habe, das Fenster in meinem Zimmer zu schließen merke ich es an den Fingern und Füßen: Die kalte Jahreszeit bricht an! Nachdem das letzte Wochenende uns nochmal mit Sonnenstrahlen verwöhnen konnte, rückt der erste Schnee näher. Für Foot Locker war es deshalb an der Zeit, die Werbetrommel zu rühren und mit der neuen Pastry Winterkollektion der Töchter der HipHop Legende Rev Run neue Sneaker vorzustellen. Herausgekommen sind drei Modelle, der Pastry Krumpit, Sugar Rush und Pastry Strata. Besonders beim erstgenannten Modell ist der Schaft extrem nach oben gezogen, wie ihr auf den Foto auch