Lakai Sneaker News - We Love Sneaker
// Themenseite

Lakai

In dieser Kategorie wurden 2 Beiträge veröffentlicht

Eric Koston von Lakai zu Nike SB

Eric Koston war in den letzten drei Jahren, nach seinem Wechsel von éS Footwear, einer der Werbeträger von Lakai Footwear und hat in dieser Zeit einige Skaterschuhe mit seinem Namen herausgebracht. Nachdem Mitte April erstmal Gerüchte über seinen Abschied von Lakai aufkamen (siehe das Video nach dem Break) und sich mittlerweile bestätigt haben, war die Frage, wo er in Zukunft seine Ideen einbringt. Mittlerweile findet man auf der Webseite von Nike Skateboarding eine entsprechende Meldung, das Eric Koston ab sofort für die Nike SB arbeitet. Wir werden gespannt beobachten, wie und wann die ersten Modelle verfügbar sind.

Ruhe bitte! – The Quiet Life X Lakai

Zweimal im Jahr leuchten die Augen von Skateboard-Sneaker-Freunden besonders stark auf. Dann nämlich hat das Künstlerprojekt aus Los Angeles “The Quiet Life” wieder eine neue, streng limitierte Kollektion von T-Shirts,  Sweatshirts, Accesoirs und eben Lakai-Schuhen auf den Markt gebracht. Hinter “The Quiet Life” stehen Jennifer Pitt, Kevin Fernley und Andy Mueller, der außerdem noch Art Direktor von Lakai Footwear ist. Die drei Leben sich in den Designs aus, die Kollektionen sind sehr “arty” gestaltet und Einzelstücke werden nicht selten für einen guten Zweck versteigert. Von der letzjährigen Lakai-Kollektion sind noch wenige Schuhe über den Online Shop von “The Quiet Life”