Keds Sneaker News - We Love Sneaker
// Themenseite

Keds

In dieser Kategorie wurden 9 Beiträge veröffentlicht

Keds bei Ebay im Angebot

Noch bis morgen früh um 7 Uhr kann man bei Ebay mit guten Abschlägen Sneaker von Keds einkaufen. Das Angebot ist schon etwas ausgesucht und besonders für Herren gibt es nicht mehr die ganz große Auswahl, wer aber sein Glück versuchen will, kann dies hier machen. Ansonsten könnt ihr auch hier die Angebote von Keds sehen.

Biz Markie x Pro Keds

Ich war gerade bei Vimeo unterwegs und bin im Youtube Channel von Keds (klick) auf eine neue Produktankündigung aufmerksam geworden. Während adidas beispielsweise in seiner Neuauflage der Star Wars Sneakercollection auf unter anderem Snoop Dog als Werbeträger gesetzt hat, stellt Keds jetzt eine Kooperation mit Biz Markie vor. Vorstellen tut sie der DJ höchst persönlich. Check it out!

Keds x Steven Alan

Die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern: Eindeutige Signale für eine beginnende wärmere Jahreszeit. Speziell bei Frauen sind für diese Monate Sneaker von Keds besonders angesagt. Da trifft es sich für die Marke doch vorzüglich, wenn ein Designer – in diesem Fall der aus New York stammende Steven Alan – sich aufmacht, den Modellen einen ganz eigenen Pfiff zu geben. Herausgekommen sind bei dieser Kooperation vier Modelle aus leichten Stoffen (mancher würde sagen, Stoffsneaker) in hellen Farbtönen. Zu haben sind die Modelle ab diesem Monat für 50 Euro. Mehr von und zu Keds wie gewohnt unter unseren Sneakermarken.

Espandrilles von Keds

Warum sollte eine Schuhsohle denn aus Gummi oder Leder sein? Die Frage hat sich in diesem Jahr auch das Sneaker-Urgestein Keds gestellt (mehr zur Marke in unserer Sneakermarkenübersicht) und bringt Schuhe mit einer flexiblen Bastsohle auf den Markt, sogenannte Espandrilles. Aber sonst belässt es die Marke bei bekannten und verwendet das Design und die Schnitte der ebenso bekannten wie beliebten “Champion” Serie. Für rund 50€ bekommt ihr die verschiedenen Keds Modelle, die entweder als Schnürer oder Slip-On Variante als sogenannte “Champion Jute” auf den Markt kommen. Damit dann auch gleich Urlaubsstimmung aufkommt, hier ein Bild der Schuhe vor traumhaften Hintergrund

Keds Sommer High Tops

Erst kürzlich haben wir das aktuelle Lookbook der Keds Frühjahrskollektion vorgestellt, schon erreichen uns Bilder der kommenden High-Top Sneakerkollektion für Frauen. Insgesamt drei verschiedene Modelle der kommenden Kollektion möchten wir euch hier kurz vorstellen. Eins gemein haben die neuen Keds Modelle eins: Sie sind allesamt aus Stoff. Und nachdem der Converse Pad Coll schon so bombastisch eingeschlagen hat, zieht Keds jetzt nach und bringt mit der auf dem “Champion” basierenden Fold Over Variante einen echten Herausforderer für den Platzhirsch. Auch die anderen Varianten, der “Blucher” und “January Bootie” basieren auf dem bekannten Champion Modell von Keds. Ich denke, die neuen

Keds Frühjahrskollektion

Keds hat den Begriff Sneaker wesentlich mitgeprägt und zeigt jetzt als eines der ersten Unternehmen seine kommende Frühjahrkollektion. Auch bei Keds ist der Trend zu bewegten Bildern da und aus diesem Grund erreichte uns das Lookbook in Form eines Videos, welches ihr bei Vimeo anschauen könnt. Was haltet ihr von der neuen Kollektion?

Keds – The original Sneaker

Wer sich mit der Geschichte von Sneakerschuhen auskennt wird wissen, dass die Firma Keds stark mit dem Sneakern verwoben ist und gemeinhin als Begründer des Begriffs gilt. Seit diesem Jahr ist TheOriginalSneaker.com online, eine sehr schön gestaltete Seite, auf der Keds die Firmengeschichte im Kontext mit der globalen Popkultur setzt. Nehmt euch auf jeden Fall etwas Zeit, wenn ihr euch die Webseite anschaut, denn es gibt viel zu sehen (darunter die monatlich wechselnden Keds “Century Collection”). Aus diesem Grund ist die Webseite unserer Surftipp für den heutigen Sonntag!

Keds Leder Sneaker für den Herbst

Langsam aber sicher wird es überall in Deutschland kälter, Stürme treiben ihr Unwesen, in NRW wird in verschiedenen Regionen der Katastrophenalarm ausgelöst – und Keds bringt just in diesem Moment seine Herbstkollektion heraus. Da die Zeit der Stoffschuhe vorbei ist, wird es Zeit, seine Füße wetterfest zu kleiden und was spricht in diesem Fall gegen Lederschuhe? Das hat sich auch Keds überlegt und die beiden bekannten Keds Modelle Champion und Chukka werden in dieser Saison in Wild- und Softleder auf den Markt kommen. Am Besten macht ihr euch selbst ein Bild über die einzelnen Sneaker der Keds Leather Styles, indem

Keds are all around…

Wahnsinn, dass sich eine solch “Sneaker-Geschichtsträchtige” Produktionsfirma bis heute erfolgreich auf dem Markt behaupten kann. Woher der Erfolg kommt?
Keds kann auf eine lange Sneaker-Tradition zurückblicken, die bereits im Jahr 1916 und ursprünglich als Gummi-Sohlen-Hersteller begann.