Solebox x Reebok Omnizone Pump

Von stephan · 09.Februar 2011 · kommentieren

Wenn ich mich an meine Jugend zurückerinner und mir einen Reebok Schuh vorstelle, fällt mir sofort ein Modell ein: Der Reebok Pump. Ob ich damals selbst so einen Sneaker hatte, weiß ich gar nicht mehr, aber die Pumpfunktion war schon echt cool. Das Solebox Spitzenkontakte zu den Sneakerherstellern hat ist ja schon hinreichend beschrieben worden und schon bald kommt ein ganz neues Modell in Kooperation mit dem Berliner Sneakershop auf den Markt: der Solebox x Reebok Omnizone Pump!

Das schöne ist, dass der Schuh echt gelungen ist, aber ein Problem gibt es: Der Schuh ist auf 100 Paar limitiert was wieder zu Campern vor dem Solebox Store führen wird. Wer Interesse an dem Schuh hat, sollte sich Anfang März vormerken, denn dann kommt der Reebok Omnizone bei Solebox in den Laden.

2 Gedanken zu “Solebox x Reebok Omnizone Pump
  1. Schön geschrieben,erinner mich an den tollen Pump SXT II mit grünen und gelben Akzenten.Von unglaublichen 319 DM runtergesetzt auf nur 199 DM :)

  2. Hast du denn noch Bilder zu dem Schmuckstück? Sagt jetzt bloss nicht, du hast ihn weggeschmissen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>