Skip to main content

Sneakertweeters – die Endergebnisse

Im Zuge der Vorstellung der beiden neuen Foot Locker exklusiven adidas Modelle  hartcourt hi und Vulc ST (hier mehr zu adidas Sneakern) wurde der ultimative Sneaker Tweeter gesucht (wir berichteten). Den Auftakt machte dabei das Video zum Drop Day:

Dabei gab ein besonderer Twitterer besonders Gas und sicherte sich nicht nur den Gesamtsieg mit 6200 Tweets mit dem Hashtag #SneakerWayOfLife nicht nur den Gesamtsieg, sondern auch 9 Tagessiege. Die Stastik zu diesem Gewinnspiel gibt es direkt bei Foot Locker.

Wer diese Anzahl schon abgefahren findet muss sich vor Augen halten, dass diese Zahl in Frankreich bei weitem übertroffen wurde: hier lies der Gesamtsieger 11.642 Ergüße mit #SneakerWayOfLife von sich!



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*