Skip to main content

Sneaker für den Hals

Es ist kein Scherz, unsere heißgeliebten Sneaker erobern gerade die Schmuckwelt.

Sneakeranhänger "Chuck" von Thomas Sabo

Sneakeranhänger "Chuck" von Thomas Sabo

Der Schmuckhersteller Thomas Sabo hat mit seinem Charm Club die alte Tradition der Bettelarmbänder aufleben lassen. Die Collection besteht derzeit aus 450 Anhängern für Ketten, Armbänder, Ohrringe oder Handyschmuck. Dank den praktischen kleinen Häkchen können sie überall schnell ausgetauscht und befestigt werden. Klar, dass dabei unser unkomplizierter Sneaker nicht fehlen darf! Ein Hoch auf Thomas Sabo, denn er bereitet uns damit eine große Freude.

Sneakeranhänger der Firma SIX

Sneakeranhänger der Firma SIX

Eine kleine Nachbildung vom Converse Chuck im klassischen schwarz ist einfach wunderbar als Accessoire. Einen Haken hat die Sache jedenfalls: Leider ist dieser Anhänger fast so teuer wie ein original Chuck. Aber nicht traurig sein, wenn das Taschengeld nicht ausreicht! Wir haben eine kostengünstige Alternative entdeckt. Die Firma SIX hat den Trend schnell erkannt und bietet uns einen Sneaker mit Details in weiß und gratis Sternchen dazu. Na, wenn das mal nichts ist?! Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen: Auf zum Schuhkauf der etwas anderen Art…



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*