Run NYC Sneaker Kollektion

Von Stephan · 19.September 2010 · kommentieren
Tags  

Sean Combs aka P. Diddy entwirft seine eigene Kollektion, Bono von U2 auch – und jetzt reiht sich Joseph Simmons aka Rev Run, Mitbegründer von Run DMC, in die Reihe der Musiker ein, die sich mit modischen Eigenkreationen einen zweites Standbein aufbauen wollen. Als Name für seine Unternehmung hat Rev Run Run NYC ausgewählt und seine ersten Sneaker und T-Shirts sind ab dem heutigen Sonntag bei Foot-Locker verfügbar.

Besonderes tief in die Farbkiste hat er bei seinen Entwürfen an Low- und High-Cut Sneakern nicht gegriffen und die Modelle kommen in den “klassischen” Farben schwarz, grau sowie rot und blau auf den Markt.

Die erste Sneakerreihe wurde auf den Namen Run NYC Sire getauft und bewegt sich preislich zwischen 65 und 70 Euro. Als Obermaterial kommen bei den Modellen ein leichter Canvasstoff zum Einsatz, der punktuell mit Lederakzenten flankiert wird. Auf den Bildern kommt es leider nicht sonderlich gut rüber, aber auf der Sohle wurde das in rot gehaltene Run NYC Logo verewigt. Kaufen kann man die Modelle exklusiv in den Foot Locker Ladengeschäften.

Ein Gedanke zu “Run NYC Sneaker Kollektion
  1. Weiß wer wo man die roten schuhe herbekommtt die sind einfach nur Hammer ?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>