Reebok Zigtech bei Foot Locker

Von stephan · 24.Oktober 2011 · kommentieren

Neben den Easytone Modellen hat Reebok mit “Zigtech” noch eine weitere innovative Sohle im Angebot. Durch die Ziehharmonika-Optik soll nicht nur der Reibungswiderstand verringert werden, sondern auch gleich für eine ansprechende Dämpfung gesorgt werden. Jetzt haben sich Foot Locker und die zu adidas gehörende Marke zusammengetan und die ZigTech Technologie weiterentwickelt. Als Produkt können wir euch heute die Reebok ZigDynamic Styles Schuhe vorstellen.

Reebok x Foot Locker ZigTech gruen

grüne Variante

Reebok ZigTech Styles grau

graue Variante

Reebok ZigTech schwarz

schwarze Variante

Reebok ZigTech weiß

weiße Variante

Wie schon eine Reihe von anderen Sneakern sind auch die hier abgebildeten Farbkombinationen der ZigDynamic Serie exklusiv für Foot Locker hergestellt worden. Da Foot Locker immernoch auf den Luxus verzichtet, in Deutschland einen eigenen Online Shop zu vertreiben, müsst ihr eine der Filialen der Kette aufsuchen.
Für die hier abgebildeten Farbvarianten des Reebok Zigtech, der sowohl Damen als auch Herren anspricht, müsst ihr 99,99 Euro auf den Ladentisch legen. Auf den Verkaufsstart müsst ihr auch gar nicht warten, denn der Verkauf wurde bereits vor einigen Tagen gestartet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>