Reebok OmniZone Pump Release – am 14.04 geht es los!

Von stephan · 10.April 2012 · kommentieren

Mit der Pump Technologie hat Reebok Sneakergeschichte geschrieben. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich damals auch einen mein Eigen nennen durfte, aber erinnern kann ich mich an diesen Klassiker allemal. Am 14. April gibt es bei Solebox eine Neuauflage des Sneakers: Der Solebox x Reebok Omnizone Pump wird ab 12Uhr mittags zu kaufen sein!

Reebok Omnizone Pump x Solebox Turnschuh

Der Omnizone Pump Sneaker 2012

Hikmet hat heute eine Email mit den Details zum Release durchgeschickt. Demnach geht es um 12 Uhr mit dem Verkauf los und es sind wieder längere Schlangen vor dem Store zu erwarten. Vorteile haben Träger des orangenen Solebox Omnizone Pumps, die als Erste in den Laden kommen werden.

Wer nicht nach Berlin kommen kann oder will, hat online an einem geheimgehaltenen Datum die Chance, de OmniZone zu ergattern. Warum Solebox das Datum nicht verrät? Aus Angst um die Erreichbarkeit der Webseite :) Vortritt haben werden nicht EU-Kunden. Als EU-Bewohner müsst ihr aber auch keine Angst haben, gänzlich zu kurz zu kommen. Dank der Limitierung auf ein Paar des neuen Pumps pro Kunde sollte noch was zu haben sein. Dazu berichtet Hikmet, dass für EU-Kunden ein gewisser Teil der Sneaker zurückgehalten wird.

Wer noch ein bisschen mehr erfahren will, findet im Solebox Blog die nötigen Informationen. Kosten wird der Reebok OmniZone Pump 170 Euro.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>