Skip to main content

Get them: Puma x Undefeated Ballistic Sneaker

Nachdem in den letzten Tagen in Deutschland wieder Frühlingsgefühle aufgekommen sind, die ersten Grills befeuert wurden ist es wieder an der Zeit, an schnieke Low-Cut Sneaker zu denken. Warum also nicht mal die neuen Modelle von Puma und undefeated anschauen?

In den verschiedenen Auflagen der Kooperation der beiden Firmen sind schon einige sehr ansehliche Varianten des Puma Clyde und Puma RS herausgekommen – und diesesmal wieder. Insgesamt in 5 Farben – Grau, Orange, Gelb, Grün und Violett – wird es in der neusten Auflage den Clyde geben:

Puma Ballistic Clyde Sneaker undefeated

Puma Ballistic Sneaker auf einen Blick

Und hier nochmal ein paar Styles des Clyde in der Einzelansicht:

Clyde violett Turnschuh Sneaker Puma

Clyde Sneaker in Violett

Puma Clyde orange

Clyde Sneaker in Orange

Puma Clyde grün

Clyde Sneaker in Grün

Fehlt nur noch einer: Der Puma RS. Der High-Cut Sneaker kommt neben der unten zu sehenden violetten Variante auch noch in grau auf den Markt.

RS Sneaker Puma Violett

High Cut Sneaker: Puma x undefeated RS in Violett

Zu kaufen gibt es die Sneaker bei Solebox (Berlin), HHV (Berlin) und Saint Cream (Hamburg).



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*