Puma Top Winner - ein Klassiker kehrt zurück - WeLoveSneaker
// du liest...

Puma Top Winner – ein Klassiker kehrt zurück

Wir schreiben die 70er Jahre und besonders ein Schuh prägt die Zeit in und auf Sportplätzen: Der Puma Top Winner. Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gezogen und Puma hat sich dazu entschieden, diesen Klassiker neu aufzusetzen.

Und hier ist er jetzt, der Puma Top Winner sieht frisch aus wie eh und je und macht sich erneut daran, sein Metier neu zu erobern: Die Sportplätze!

Kosten wird die Neuauflage des Lederschuhs 89,90€ und der Schuh sollte demnächst bei euren örtlichen Dealern zu haben sein.

Schreibe einen Kommentar

3 Kommentare zu “Puma Top Winner – ein Klassiker kehrt zurück”
  1. Und das sind die besten Schuhen, die ich gehabt habe! Tolle Schuhen!

    Geschrieben von Mariell | 22. Dezember 2009, 13:37
  2. hallo,

    wo gibts die den in rot/weiß? hab schon das ganze netzt durchstöbert ;-) habs sie mir jetzt mal in navy/weiß bestellt… aber für einen link in rot/weiß wäre ich dankbar…

    such auch noch adidas rekord in rot/weiß

    grüße

    henemann

    Geschrieben von henemann | 10. Februar 2010, 14:20
  3. @henemann
    Hab mal für dich nachgefragt:
    Der Schuh ist im PUMA Store in verschiedenen Varianten erhältlich, auch in der rot-weißen.

    Online habe ich ihn nicht in rot gefunden. Hoffe, das hilft dir weiter!

    Geschrieben von stephan | 11. Februar 2010, 22:48

*

Kategorien